Wir über uns    

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust.

Wir sind ein Femdom-Paar und über 30 Jahre verheiratet. Wir haben vier erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.

Wir haben neben unseren bisherigen Berufen als ehemalige Lehrerin und gelernte Ernährungsberaterin und Informatiker mit handwerklichem Geschick noch die Liebe zum Kochen und dem Spaß am Dienstleistungsgewerbe. So sehen wir uns bestens gewappnet unsere Gäste hervorragend zu versorgen. Dabei freuen wir uns auch darauf unseren Fetisch selbst ausleben und verwirklichen zu können.

Seit Oktober 2017 bauen wir das Haus um und sind voller Erwartung auf die Reaktion unserer Gäste.

Inzwischen haben wir unser Eröffnungswochenende erfolgreich bestritten und durften uns über sehr positives Feedback freuen. Siehe auch Gästebucheinträge