Service    

Unser Ziel  ist es bei der Verabschiedung zufriedene Gäste zu haben, die möglichst bald wiederkommen möchten. Daher werden wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen, wenn es möglich ist.

Im ganzen Haus steht kostenfrei ein WLAN zur Verfügung.

Zusätzlich steht kostenfrei Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Kaffee (Senseo-Maschine) und Tee in unserer Bar für unsere Gäste zur Verfügung (Selbstbedienung).

Die Nutzung aller Spielgeräte und des vorhandenen Materials sind kostenfrei. Zusätzlich steht eine Auswahl an verschiedenen Latex-Outfits und Masken zur Verfügung.

Anreise, so findest Du uns:

Virtuell hast Du den Weg zu uns schon gefunden. Das freut uns natürlich. Und damit Du uns auch auf der Karte real finden kannst, haben wir hier einen Link zu Google-Maps zu unserem Standort, über den Du Dich schon einmal über die Anreise grob informieren kannst (die genaue Adresse bekommst Du mit der Buchungsbestätigung:

http://maps.google.com/maps?daddr=Senones+france

Zusätzlich ist es auch möglich gegen Gebühr sich vom nächstgelegenen Bahnhof (St-Blaise-Roche-Poutay wird stündlich von Straßburg angefahren) oder auch vom Flughafen Straßburg oder Bahnhof Offenburg abholen zu lassen.