• Haus vom Garten aus und Whirlpool

  • Eingangsbereich

  • Zimmer Nummer 1

  • Zimmer Nummer 2

  • Zimmer Nummer 3

SM-Hotel Maison Loeffel - Gästebuch  

  

Gästebucheinträge

Name/Datum

Kommentar

______________________________________________

Bine & Karlheinz

06.11.2019 

Liebe Dimitra, lieber Achmed,

unser Aufenthalt in eurem wunderschönen Haus war ein unvergessliches Erlebnis, dass wir sicherlich bald wiederholen möchten.

Von der ersten Minute an haben wir uns bei Euch willkommen und sehr wohl gefühlt. Wir haben eure zuvorkommende Gastfreundschaft genossen, die sich bei weitem nicht nur in köstlichen Abendessen und Frühstück erschöpft hat – für Feinschmecker übrigens definitiv zu empfehlen!

Mit der geschmackvollen Einrichtung ist es Euch gelungen, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen, und wer ein wenig Phantasie mitbringt, kann sich und das SM Spiel gedanklich schnell in einen fast beliebigen Zeitpunkt der letzten 200 Jahre zurückversetzen.

Das macht Euer Haus sicher einzigartig, und das Ambiente ist jedem der einen Sinn für Genuß und Asthetik hat zu empfehlen.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal

Bine & Karlheinz

_________________________________________________

Artemis und arthos

20.08.2019

Liebe Dimitra, lieber Achmed,
der Alltag hat uns längst wieder und dennoch verweilen unsere Gedanken immer noch beim letzten Wochenende, welches wir als Gäste in eurem Hause verbracht haben. Vorneweg: All unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ihr seid sehr nette Gastgeber und wir haben uns sofort offen und herzlich unterhalten, so als ob wir uns schon jahrelang kennen würden. Wir haben uns jedenfalls sofort sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Atmosphäre und Ausstattung eures Hauses, die Zimmer und auch die Spielräume sind unübertroffen und man muss sehr sehr lange suchen um etwas Vergleichbares zu finden. Wir hatten eine tolle Session und die Photos, die ich von meiner Herrin gemacht habe, werden auch so schnell nicht zu toppen sein.
Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Das Maison Loeffel, im Moment noch der Geheimtip, sicherlich nicht mehr lange. Wir wünschen euch, das es sich schnell herumspricht, was für ein tolles Refugium ihr euch da aufgebaut habt. Wir werden wiederkommen
Liebe Grüße
Uschi und Michael
Aka Herrin Artemis und sklave arthos

_______________________________________________

RALF & Barbara

24.08.2019

Liebe Dimitra, lieber Achmed,

wir genossen mit Wolfgang und Brigitte und einem weiteren befreundet Paar ein selbst gestaltetes O-Wochenende bei Euch. Wir können dem Gästebucheintrag unserer Freunden nur zustimmen: ein Besuch bei Euch, sei es wegen der Location, sei es wegen Euch Beiden ist in dem Fall eine Reise in die Vogesen wert. Denn Beides ist einzigartig! Wir hätten uns - ohne es vorher zu wissen - keinen geeigneteren Ort aussuchen können zum Wohlfühlen, zum Ausleben unserer SM-Leidenschaften, zum Kennenlernen phantastischer Gastgeber und zum kulinarisch verwöhnt werden. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gefahren. Deshalb planen wir schon jetzt einen nächsten Besuch im Maison-Loeffel. Bei dem Gedanken daran keimt schon jetzt besondere Vorfreude.
Alles Gute für Euch und für Euren Traum ein einzigartiges Hotel für Eure Gäste anzubieten,
Ralf & Barbara

________________________________________________

Wolfgang & brigitte

05.08.2019

Liebe Dimitra, lieber Achmed,
vielen Dank nochmals für das wundervolle Wochenende in Eurem Hotel.
Wir waren mit 2 befreundeten Ehepaaren da, um ein O-Wochenende zu zelebrieren.
Das Hotel ist sehr stil- und liebevoll hergerichtet. Die verschiedenen Bereiche sind entsprechend und sehr passend dekoriert.
Besonders beeindruckend ist die Spieletage im obersten Geschoss. Hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr hochwertige SM-Möbel, Schlaginstrumente vom Feinsten - hier macht das Spielen richtig Spaß. Wir konnten auch erstmals einen Vakuumwürfel genießen - ein ganz neues Erlebnis.
In allen Bereichen, ob Sauna, Wohnen, Essen, Spielbereiche sind reichlich Handtücher, Bademäntel, Desinfektionsspray usw. ausgelegt.
Alles stand uns jederzeit - bis spät in die Nacht bzw. den Morgen hinein zur Verfügung - das großzügige Wohnzimmer (für uns Herrenzimmer), das Esszimmer, Sauna, Garten, Whirlpool.
Dimitra & Achmed als Gastgeber sind unschlagbar. Nichts war den beiden zu viel.
Das Essen wurde frisch zubereitet, wir wurden alle mit Köstlichkeiten verwöhnt - von Veganern über Normalessern bis hin zum Schwierigesser.

Wir wünschen den beiden, dass ganz viele Gäste den Weg hierher finden - um dies alles genießen zu können.

Liebe Grüße
Wolfgang & brigitte

_______________________________________________

Jaap

28.04.2019

Dear Dimitra and Achmed,
We thank you both from the bottom of our heart for your hospitality with a capital H.
The hotel is a beautiful place to live out all kinds of fantasy and a long weekend wasn’t even enough to tryout everything.
A specially to be able to talk with kindred minded people is a big plus.
It was the long journey from Holland more than worth and we hope to be able to visit the hotel in the future.

_________________________________________________

Birgit & Jürgen

08.01.2019

Liebe Dimitra, lieber Achmed,
herzlichen Dank, dass wir Euer Hotel als Eure ersten offiziellen Gäste besuchen durften. Nach durchschreiten des Eingangsportals in der recht unscheinbaren Fassade empfängt uns eine andere Welt. Das mit hohen stuckverzierten Decken liebevoll restaurierte Gebäude ist überwiegend mit antikem Mobiliar ausgestattet, welches mit modernen Elementen geschmackvoll ergänzt wird. Wir wurden von Euch sehr herzlich mit Sekt und Canapés empfangen. Dieser freundliche Empfang und die besondere Atmosphäre Eures Hauses führt direkt dazu das man sich wohl fühlt und spürt angekommen zu sein. Im gesamten Haus sorgen geschickt platzierte Details für die richtige Stimmung. Es sind die vereinzelt gut platzierten SM- Möbel, wie auch Tischdekorationen in allen Räumlichkeiten. Die geräumigen Gästezimmer sind mit schönem antikem Möbel stilvoll eingerichtet und mit einem eigenen modernen Bad ausgestattet. Für jedes Gästepaar ist ein Spielzimmer vorhanden, so dass man ungestört miteinander spielen kann. Alle Räume (auch Gästezimmer) sind mit verschiedenen SM-Möbeln ausgestattet und auch groß genug um mit mehreren Personen zu spielen..
Außerdem ist alles an Zubehör vorhanden, um miteinander eine schöne Session zu haben. Die Koffer mit dem eigenen Equipment können also beruhigt zu Hause bleiben. Eure Kochkünste sind super! Wir würden jedem empfehlen mit Euch eine Abendbewirtung zu vereinbaren. „Wir durften jeden Abend ein hervorragendes 5-Gänge Menü genießen. Jeder Gang an sich war köstlich, so dass etwas weniger Essen auch ausreichen würde, da man dann nicht die typische Trägheit nach dem Essen verspüren würde.“ Man sieht bei Euch das Ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid. Mit diesem Hotel habt Ihr Euch einen Traum verwirklicht.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und viele interessante und zufriedenen Gäste. Wir hatten ein unbeschreiblich schönes Wochenende bei Euch in den Vogesen. Wir kamen völlig fremd an und sind als Freunde abgefahren.
Birgit & Jürgen
© 2019 www.maison-loeffel.de