• Haus vom Garten aus und Whirlpool

  • Eingangsbereich

  • Zimmer Nummer 1

  • Zimmer Nummer 2

  • Zimmer Nummer 3

SM-Hotel Maison Loeffel - Service  

  

Unser Ziel  ist es bei der Verabschiedung zufriedene Gäste zu haben, die möglichst bald wiederkommen möchten. Daher werden wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen, wenn es möglich ist.

Im ganzen Haus steht kostenfrei ein WLAN zur Verfügung.

Zusätzlich steht kostenfrei Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Kaffee und Tee (auf Bestellung bei uns in der Küche) und alkoholfreie Getränke aus den Kühlschränken kostenfrei zur Verfügung (Selbstbedienung). Andere Getränke werden selbstständig in einer Liste eingetragen, die beim Auschecken abgrechnet wird (bar).

Die Nutzung aller Spielgeräte und des vorhandenen Materials sind kostenfrei. Zusätzlich steht eine Auswahl an verschiedenen Latex-Outfits und Masken zur Verfügung.

Anreise, so findest Du uns:

Virtuell hast Du den Weg zu uns schon gefunden. Das freut uns natürlich. Und damit Du uns auch auf der Karte real finden kannst, haben wir hier einen Link zu Google-Maps zu unserem Standort, über den Du Dich schon einmal über die Anreise grob informieren kannst (die genaue Adresse bekommst Du mit der Buchungsbestätigung:

http://maps.google.com/maps?daddr=Senones+france

Zusätzlich ist es auch möglich gegen Gebühr sich vom nächstgelegenen Bahnhof (St-Blaise-Roche-Poutay wird stündlich von Straßburg angefahren) oder auch vom Flughafen Straßburg oder Bahnhof Offenburg abholen zu lassen.

© 2019 www.maison-loeffel.de