• Haus vom Garten aus und Whirlpool

  • Eingangsbereich

  • Zimmer Nummer 1

  • Zimmer Nummer 2

  • Zimmer Nummer 3

Neue Verantalstungsreihe an Samstagen

Wir haben ein neues Veranstaltungskonzept mit einem externen Veranstalter probiert und für sehr gut befunden. Deshalb jetzt ganz neu unser BDSM-Soirée Maison Loeffel. Eine Veranstaltung im geselligen Rahmen in unserer einzigartigen Location. Unser Start war erstmals am 21.05.2022. Leider fällt unserer bisheriger Veranstalter aus, so dass wir alles selbst machen müssen. Aber es wäre einfach zu schade es nicht weiter fortzusetzen.

Folgendes wird geboten:

Wie gewohnt mit außergewöhnlichem kulinarischen Köstlichkeiten (Beispielbilder von unserem Fingerfood der ersten Soirée) und zahlreichen Spielmöglichkeiten im Hause. Auf an den Wochenenden gewohnte Spielzeuge, wie Fickmaschinen und der Latexwürfel, die aufgrund des Veranstaltungstyps aus hygienischen Gründen nicht angeboten werden können, muss leider verzichtet werden (auch Sauna und Whirlpool sind an dem Termin nicht verfügbar). Ansonsten steht aber dem Vergnügen nichts entgegen.

Ablauf der Veranstaltung:

17:00 - 18:00 Uhr  Einlass

18:00 Uhr              Beginn Soirée

19:00 - 24:00 Uhr  Fingerfoodangebote

02:00 Uhr              Ende der Veranstaltung

Ausreichende Parkmöglichkeiten im Ort sind vorhanden.

In den Eintrittspreisen sind alle nicht alkoholischen Kaltgetränke und die angebotenen Fingerfoods enthalten.

Da der bisherige Veranstalter nicht mehr mitmachen kann, wird in Fetlife nur der Verweis hierher oder in den Joyclub eingebaut. Maximal 60 Personen können teilnehmen. Für Übernachtung bei uns (mit inklusivem Frühstück am Sonntag) stehen nur 5 Doppelzimmer zur Verfügung. Preis pro Person für den Besuch des Soirée liegt bei 60 €. Bei Buchung eines Doppelzimmers für 350 € ist der Eintritt und das Frühstück bereits dabei.

Bier und alkoholische Getränke werden über die Eintrittskarte oder das Zimmer spätestens beim Verlassen in bar abgerechnet.

Übernachtung notwendig und unsere Zimmer sind bereits verbucht?

Es gibt am Ort ein Hotel mit ein paar Zimmern, aber auch in der Umgebung gibt es schöne Möglichkeiten zu übernachten. 

Interesse?

Dann einfach eine Mail an mich ina@maison-loeffel.de mit Euren Daten (Anzahl Personen, Neigung,...). Ich melde mich dann zeitnah mit dem weiteren Ablauf.

Zur Veranstaltung wird Fetischkleidung erwartet, Ein Zimmer zum Umkleiden ist vorhanden. Für die Garderobe ist allerdings jeder selbst verantwortlich. Es existiert keine Haftung durch uns.

© 2019 www.maison-loeffel.de